Enno Roggemann

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

23. Dezember 2013 | Wir wünschen ausgehend von all unseren Standorten, ob im Süden oder Norden, im Osten oder im Westen, auch in diesem Jahr allen unseren Kunden, unseren Lieferanten, Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, Freunden & Familien, also eigentlich allen, welche das letzte Jahr zu einem sehr erfolgreichen und guten Jahr gemacht haben, ein besonders frohes, genussvolles, besinnliches Weihnachtsfest und natürlich auch einen besonders guten Start in das neue Jahr. Wir freuen uns auf viele neue, spannende Aufgaben, Aufträge, Aufmaße im Jahr 2014!

weiter


Coesfelder Auszubildenden besuchen Westag & Getalit AG

06. November 2013 | Am 25. Oktober 2013 besuchten die Auszubildenden der Firma Sperrholz Koch die zwei Standorte der Firma Westag in Rheda- Wiedenbrück und Wadersloh. Die Westag ist einer der bedeutendsten europäischen Zulieferer von Holz- und Kunststofferzeugnissen für den Hochbau.

weiter


Preisträger Woody Award 2013: Die Firmengruppe Enno Roggemann!

29. Oktober 2013 | Am 29.10.2013 wurde der Firmengruppe Enno Roggemann, auf dem Branchentag Holz in Köln der „WoodyAward 2013“ des GD Holz (Gesamtverband Deutscher Holzhandel) verliehen. In der Kategorie „Strategie und Marke“ wurden wir für unseren Einsatz bei der Einführung von accoya und die erfolgreiche Entwicklung von Produkten und Eigenmarken wie „LaBella-Terrassendielen“ ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung!

weiter


Wir sehen uns beim Branchentag Holz in Köln!

15. Oktober 2013 | Der 12. Branchentag Holz am 29. und 30. Oktober 2013 in Köln wirft seine Schatten voraus. Erstmals nimmt die Firmengruppe Roggemann als Aussteller teil. Wir freuen uns, Sie auf DEM Branchenforum für Innovation, Begegnung, Partnerschaft treffen zu können. Sie finden uns am Stand F47!

weiter


Umfirmierung Frank & Timmann in Enno Roggemann

01. Oktober 2013 | Mit dem 01.10.2013 beginnt in Ellerbek ein neues Kapitel: Der Standort Frank & TImmann, seit 1980 Teil der Roggemann-Gruppe, firmiert nun auch namentlich unter Enno Roggemann GmbH & Co. KG. Niederlassungsleiter Egon Andersen und sein junges Team begrüßen diesen Schritt und blicken motiviert und erfolgsorientiert in die Zukunft!

weiter


Synchronpore und viele neue Informationen: Die Egger-Events in München

20. September 2013 | Das war echte Inspiration: Am 19.09. trafen sich mehr als 55 Schreiner und Architekten beim Klosterwirt in Höglwörth, um sich über die neuesten Kreationen der EGGER Dekor-Experten zu informieren!

weiter


Leistungserklärungen jetzt online abrufbar!

01. Juli 2013 | Zum 01.07.2013 ist die EU-Bauproduktenverordnung (BauPVO) in allen Teilen in Kraft getreten und hat die bisher gültige Bauproduktenrichtlinie ersetzt! Damit ändern sich einige Regeln zur CE-Markierung von Bauprodukten nach harmonisierter EN-Norm. Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite!

weiter


REMMERS BAUSTOFFTECHNIK UND ACCOYA IN DER PRAXIS

11. Februar 2013 | Das Unternehmen Remmers Baustofftechnik aus Löningen berichtet in der Ausgabe Nr. 24 der Firmenzeitung remmers aktuell über Accoya in der praktischen Anwendung.

weiter


ACCOYA in der ARD am 24.02.2013

06. Februar 2013 | Die “Ratgeber”-Sendungen der ARD sind eine Institution in der deutschen Fernsehlandschaft. Seit Juli 2012 gibt es den neuen “Ratgeber: Haus+Garten” als Zusammensetzung aus “Ratgeber: Bauen+Wohnen” und “Ratgeber: Heim+Garten”.

weiter


Coesfelder MitarbeiterInnen besuchen Stammsitz in Bremen

28. Januar 2013 | Traditionell findet am Standort Sperrholz Koch in Coesfeld die „Weihnachtsfeier“ im Januar statt. Am 26.01.2013 trotzen daher die Coesfelder Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dem verschneiten Wetter und besuchten während eines gemeinsamen Tagesausflugs den Bremer Betrieb. Hier konnte neugierig und begleitet von ein paar Bremer Kollegen die großen Lagerhallen besichtigt werden. Natürlich gab es im Anschluß noch ein gemeinsames Essen und einige launige Stunden. Bereits seit 10 Jahren gehört der Standort Sperrholz Koch zur Firmengruppe Roggemann, der kleine Ausflug war dazu sicher eine passende Veranstaltung.

weiter


ROG SAVE - Handeln mit Verantwortung

18. Januar 2013 | Die Firmengruppe Enno Roggemann als zuverlässiger, verantwortungsbewusster Importeur hat schon jetzt zur Umsetzung der ab Ende März 2013 geltenden, gesetzlichen Vorgaben das interne Kontrollsystem ROG SAVE (Roggemann System Anleitung für verantwortungsvollen Einkauf) eingeführt. Bereits Ende 2012 wurden mehr als 70 Mitarbeiter hinsichtlich der neuen Abläufe im Einkauf geschult und die Lieferanten hinsichtlich der notwendigen Maßnahmen zum Nachweis der legalen Herkunft instruiert. Es fanden zudem im Rahmen der Lieferantenbesuche vor Ort in aller Welt umfangreiche Überprüfungen statt.

Somit können Sie ROG SAVE sicher sein, dass wir einwandfreie Qualität, termingerecht zu marktgerechten Preisen und 100% legal entsprechend der neuen Gesetzgebung liefern.

Weitere Informationen zum Thema in unserem Servicebereich: ROG SAVE

weiter